Der unvermeidliche IMPRESSIONS-Kampf – Wie man Roadshows mit Millionen von Kontakten erstellt

Von wdo, 31. Oktober 2025

Natalie Driesnack + Tobias Weber, format:c live communication GmbH

Wenn der Social Media Marketeer für einen Bruchteil des Budgets eines Live-Events Millionen von Impressions online gekauft hat, braucht der Eventler Argumente. Wir liefern einen neuen Evaluationsansatz für Roadshows und schaffen erstmals einen Gegenpol zu Impressions im Internet. Brand Awareness und Interaction bei Roadshows maximal erfolgreich konzipiert und ausgewertet. 

Seid gespannt auf zwei spannende Case Studies.

Datum
-
Sprecher

Tobias Weber

Von wdo, 31. Oktober 2025

Geschäftsführeneder Gesellschafter format:c live communication GmbH

Tobias ist Magister der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft, Germanistik und Philosophie. Der geschäftsführende Gesellschafter kreiert für die Kunden von format:c kreative und prägnante Erlebnis-Konzepte, die Marken eine Bühne geben.

DIGITAL & EVENTS STAGE Halle 7

Tobias Weber
format:c live communication GmbH